Thema: Das Tor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 22:45   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Ähhm ja -- die ganze Konstruktion wirkt auf mich irgendwie windschief & verzerrt.

Nachgemessen: Schief ist's nicht, aber tonnenförmig verzerrt, insbesondere im linken oberen äußeren Bereich des Tores. Da muss PTLens oder so ran
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten