|
Jo, wenns auf den Betrachter so wirkt, schön.
Auf mich wirkts halt nicht so und ich habe immer ein leicht ungutes Gefühl, wenn Ausdrucksverhalten von Tieren anthropomorph misinterpretiert wird.
Hier ist das zugegebenermassen nicht tragisch, oft wirkt sich das aber auf die betroffenen Tiere eher fatal aus.
Mehr wollt ich nicht sagen.
Gruß
Ingo
|