Thema
:
Einbeinstativ gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.11.2007, 14:29
#
4
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Martin,
ich habe exakt die gleiche Kombi im Einsatz und bin damit recht zufrieden. Allerdings habe ich meins noch auf den Monostat-Fuss umgebaut.....es lohnt sich.
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy