Thema: Quirlig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 19:56   #9
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
So'n Ding kenne ich von früher auch noch. Meine Mama hatte einen mit dem ich dann nach dem Backen gern gespielt habe.
Dabei bin ich noch gar nicht so alt wie man jetzt vielleicht glauben könnte.

Interessante Idee auf dem Trödelmarkt zu fotografieren. Könnte ich auch mal machen.
Schönes Bild.

Auer Duit hama ja in Minga
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten