Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 16:05   #14
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.190
Hi Ron,

sehr schöner Bildaufbau. Beim Beschnitt würde ich mich Teddy anschliessen. Oder vielleicht noch einmal aus einem etwas anderen Winkel?

Die Bearbeitung gefällt mir gut, und den Aufwand für den Kran und das Auto ist das Bild auf jeden Fall wert
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten