Hi Ron,
sehr schöner Bildaufbau. Beim Beschnitt würde ich mich Teddy anschliessen. Oder vielleicht noch einmal aus einem etwas anderen Winkel?
Die Bearbeitung gefällt mir gut, und den Aufwand für den Kran und das Auto ist das Bild auf jeden Fall wert