Thema
:
Allee, Ismaning
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.11.2007, 15:46
#
13
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Für mich wirkt es eher links etwas abgeschnitten, da der dominante vordere Baum arg gekappt und an den Rand gedrückt wird.
Da etwas mehr Luft würde das Bild noch weiter aufwerten.
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy