Zitat:
Zitat von wwjdo?
Der Bildaufbau ist wirklich sehr interessant!
Die düstere Stimmung passt gut zum novemberlichen Wetter.
Ich hätte evtl. versucht noch ein weng mehr nach rechts zu schwenken
|
Ich würde mich da anschließen. Sehr schön die Stimmung eingefangen. Rechts wirkt es tatsächlich etwas abgeschnitten.
Zitat:
Zitat von wwjdo?
.. aber wer weiß, was da war...;-)
|
Ron, weiß es. Ist das die alte Landstraße Richtung Aschheim?
Rainer