Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 15:14   #12
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Der Bildaufbau ist wirklich sehr interessant!

Die düstere Stimmung passt gut zum novemberlichen Wetter.

Ich hätte evtl. versucht noch ein weng mehr nach rechts zu schwenken
Ich würde mich da anschließen. Sehr schön die Stimmung eingefangen. Rechts wirkt es tatsächlich etwas abgeschnitten.

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
.. aber wer weiß, was da war...;-)
Ron, weiß es. Ist das die alte Landstraße Richtung Aschheim?

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten