Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 13:49   #8
DON-2

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ja, genau und in 2 Jahren kommt dann I-Phone II, oder I-Phone Reloaded oder sonst was. Apple und natürlich auch alle anderen sind da sehr kreativ, was Nachfolger angeht. Und es wird immer besser und der Must-have-Faktor steigt.
Ich will es Dir nicht vermiesen und Deinen Traum zerstören, aber ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich habe bei so ziemlich jedem Handy, oder sonstigem technischen Kram gedacht: Das hält jetzt aber ein paar Jahre bei so viel Geld....Aber solltest Du es tatsächlich schaffen....Glückwunsch. Ich, und ich glaube viele andere, könnten es nicht.

Grüße

Frank

Ich habe mich soweit im Griff. Mein Rechner ist von 2003, einen neuen Fernseher musste ich mir 2004 kaufen, da der alte (16 jahre alt) die Grätsche gemacht hatte.
Meine Surroundanlage habe ich noch mit DM bezahlt.

Mein voriges Handy war älter als zwei Jahre und hätte (sofern es nicht das iPhone gegeben hätte) es wohl noch weiter gemacht. Ich hab's verkauft.

Ich habe mir damals eine Dimage A2 gekauft, da ich wusste, dass ich die bis an ihr Lebensende nutzen werde.

So halte ich's grundsätzlich mit allen technischen Spielzeugen. Lieber etwas mehr ausgeben (auch für die gebotene Qualität), dafür aber auch länger nutzen.

Aber Du hast recht. Die Versuchung des "Neuen" ist sehr groß.

DON
DON-2 ist offline   Mit Zitat antworten