Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 15:23   #4
Digicat

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: A-2733 Grünbach am Schneeberg
Beiträge: 881
Danke Geri & Alex

für Eure Sichtweise

Soll ich #2 besser in *Sehnsucht - Freiheit* umbenennen, transportiert es diesen Titel/Bildinhalt besser als *eingeengt* ?
__________________
tschüss Helmut
Am besten entwickeln sich die Dinge für die, die das Beste aus dem machen, wie sich die Dinge entwickeln - Daniel Considine
Digicat ist offline   Mit Zitat antworten