Zitat:
Zitat von Dynax 79
@Stefan,
Da du bereits ein Objektiv hast würde ich mir erstmal die A700 holen. Mit der macht die Fotografie wieder so richtig Spaß.
Mit deinen vier ausgesuchten Kandidaten hast du das beste ausgesucht daß es zur Zeit für Sony/Minolta gibt.
Beginnend mit dem CZ16-80 und gefolgt vom 70-200/2,8SSM würde ich meine Objektivpalette aufbauen. Damit machst du sicher nichts falsch......
PS: Den Flachhändler, der dir zum Verkauf deiner Linsen geraten hat würde ich in den Wind schießen!
|
Das sehe ich im großen und ganzen genau so und ist rein technisch gesehen sicherlich eine tolle Kombination, wobei allerdings für A700 + CZ16-80 + 70-200/2,8SSM leider zur Zeit 4000.- € bei weitem nicht aussreichen.
Da ich zur Zeit die A100 und das CZ16-80 schon habe, werde ich wohl zuerst auf das 70-200/2,8SSM sparen müssen und dann irgendwann einmal die A100 mit den beiden SONY-Kitobjektiven auf den Markt werfen und auf den A700 Body (sicher noch immer genug) aufzahlen. Aber bei diesen Preisen ist eben eine längerfristige Planung nötig.