Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 10:48   #3
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
Hallo Edmar,

doch - Du hast einen Thread übersehen:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=43844

Ich habe mit der a700 schon Belichtungen von 5 Minuten vor genommen und keine Hotpixel gesehen.

Ich habe auch gleich die Rauschminderung deaktiviert.

grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten