Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 19:42   #2
rhamsis
 
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 418
Sehr schwachbrüstig

ist diese Anlage. Mit 45 WS wird sie sehr schnell an ihre Grenzen stossen. Die ausreichende Ausleuchtung von größeren Sets (z.B. mehrere Personen) ist wohl schwierig. Das ist auch so in der Produkt-Beschreibung erklärt.
Die Blitze sind eigentlich eher Zusatzblitze, die mit einem Standardgewinde E27 wie Glühbirnen ausgestattet sind. Kann man gut für die Ausleuchtung von Hintergründen nehmen. Sie sind nicht regelbar wie "richtige" Studioblitze.
Der Infrarot-Auslöser wird wahrscheinlich einen Standardblitzfuss haben, der aber nicht ohne Adapter auf den Blitzschuh der Dynax bzw. Alpha passt.
Ich will nicht sagen, dass man damit nix anfangen kann, aber die Leistungsfähigkeit ist doch arg niedrig.

Gruss
Jürgen
rhamsis ist offline   Mit Zitat antworten