Hallo zusammen,
ich bin eben über dieses kleine Studioblitzset gestolpert:
proxistar Studioblitzset SF-45M/SF-45M
Es ist mit
149,95 EUR eindeutig am ganz unteren Ende der Preisskala für Studioblitze ... deswegen meine Frage:
Ist das überhaupt brauchbar?
Oder schafft man das an und flucht wie ein Rohrspatz, bis man Geld für ein "richtiges" Set zusammenhat?
Ich würde damit Portraits machen wollen.
Gruß, Ralph