Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 01:06   #9
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Es stimmt halt doch: like no other!
Genau, bis zur D300

Ich komme bestimmt irgendwann wieder zurück zu Sony, eigentlich bin ich ja nicht weg.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten