Hallo Sascha,
ich hatte das Bild gestern schon gesehen, wusste nur nicht so recht, wie ich mich dazu am passendsten äussern sollte
Aber unser "Kritiker" Peter hat sozusagen auszudrücken vermocht, was ich beim betrachten empfunden habe
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Mit dem hier bin ich aber nicht so ganz glücklich. Ich störe mich an der Form und der Intensität des Schattenwurfes auf der dunklen Gesichtshälfte. Der Schatten zeigt klar die exakte Form der Nase als besonders dunklen Teil und modelliert für meinen Geschmack das Gesicht des Models irgendwie unvorteilhaft. Als ob das Gesicht durch die diagonale des Nasenschattens zerhackt und etwas verzerrt würde.
Ich glaube dass es mir dann mit einem gleichmäßig dunklen Teil auf der Schattenseite des Gesichtes wesentlich besser gefiele.
|
Der Torso an sich ist perfekt ausgeleuchtet. Leider will für mich das Gesicht nicht dazu passen.
Aber es fällt mir trotzdem immer schwer, bei Deinen Bilder mit Kritik anzukommen. Das bewegt sich alles auf so geschmackvollen und hohem Niveau, das man sich fast nicht traut etwas zu bemäkeln
See ya, Maic.