Hi Basti,
da sind dir wrklich außergewöhnlich schöne Bilder gelungen

. Für eine eingehende Kritik sind's mir zu viele. Nur so viel: Alle Fotos strahlen eine sehr beschauliche Ruhe aus. Da hast du auch die Stimmung der Nachsaison prima eingefangen.
-Anaxaboras