Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 23:24   #3
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Hi Basti,
da sind dir wrklich außergewöhnlich schöne Bilder gelungen . Für eine eingehende Kritik sind's mir zu viele. Nur so viel: Alle Fotos strahlen eine sehr beschauliche Ruhe aus. Da hast du auch die Stimmung der Nachsaison prima eingefangen.

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten