Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 22:31   #2
Schlaudenker.de
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Also gerade die beiden aus St. Peter Ording finde ich faszinierend. Gerade, weil ich auch oft dort war, und bisher nur langweiligere Standard-Bilder zustande gebracht habe.
__________________
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos
Schlaudenker.de ist offline   Mit Zitat antworten