Thema
:
Ein Bayer an der Nordsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.11.2007, 22:31
#
2
Schlaudenker.de
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Also gerade die beiden aus St. Peter Ording finde ich faszinierend. Gerade, weil ich auch oft dort war, und bisher nur langweiligere Standard-Bilder zustande gebracht habe.
__________________
VLG Torsten --
Flickr
-
Picasa
-
Weblog
-
Szenebilder
-
Fotocommunity
-
meine Konzertfotos
Schlaudenker.de
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Schlaudenker.de!
Mehr Beiträge von Schlaudenker.de finden
Zeige alle Bilder von Schlaudenker.de