Zitat:
Zitat von Gerhard H.
Öfter mal was neues, Spiegel klappt scheinbar korrekt auf und ab, aber die Blende bleibt zu und der Absturz ist bei jedem Bild. Und es wird das Bild "vollständig" aufgenommen
Gerhard
|
Du meinst, die Blende bleibt offen? Sind die Bilder überbelichtet, dann ist eher das Objektiv schuld (-> verharzte Blende).
Vielleicht hilft auch
das?