Thema
:
registrierung der Alpha 700 auf der Sony-Webseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.11.2007, 18:25
#
34
Ackbar
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
Die Minolta haben im normalen Handel ca. 20€ gekostet
Das man sie bei Runtime günstiger kriegen kann weiß/wusste ja auch nicht jeder und ich weiß auch nicht, ob die nicht mal teurer waren.
Ackbar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ackbar finden
Zeige alle Bilder von Ackbar