|
Ich glaube du wirst mit dem vorhanden Rauschen gut hin kommen. Ich musste mal auf der höchsten rauschstufe fotografieren. Es hat schon recht intensiv gerauscht - aber mit ein wenig EBV-Entrauschung sahen alle Bilder richtig gut aus. Ansonsten halt ein Stativ nutzen und das bissel längere Verschlusszeit ... wenn das Motiv nicht wegrennen kann :-)
NeroBx
__________________
Homepage: www.cb-pc.de
__________________________________________________ __
|