Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 21:45   #10
NeroBx
 
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 5
Ich glaube du wirst mit dem vorhanden Rauschen gut hin kommen. Ich musste mal auf der höchsten rauschstufe fotografieren. Es hat schon recht intensiv gerauscht - aber mit ein wenig EBV-Entrauschung sahen alle Bilder richtig gut aus. Ansonsten halt ein Stativ nutzen und das bissel längere Verschlusszeit ... wenn das Motiv nicht wegrennen kann :-)

NeroBx
__________________
Homepage: www.cb-pc.de
__________________________________________________ __


NeroBx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links