Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 01:44   #24
Marcus Stenberg
 
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 235
Ne Frage:

Freihand oder mit Stativ?

Ich würde solche Tests nur mit Stativ machen, wenn man sich nur ein wenig vor oder nach hinten bewegt und mit dem Auslöser die zuvor Schärfe speichert, kann es auch daneben gehen. Das geht leichter als man denkt.
Marcus Stenberg ist offline   Mit Zitat antworten