Thema
:
Hilfe...so macht das keinen Spaß:-( Backfocus bei der A700 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.11.2007, 01:44
#
24
Marcus Stenberg
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 235
Ne Frage:
Freihand oder mit Stativ?
Ich würde solche Tests nur mit Stativ machen, wenn man sich nur ein wenig vor oder nach hinten bewegt und mit dem Auslöser die zuvor Schärfe speichert, kann es auch daneben gehen. Das geht leichter als man denkt.
Marcus Stenberg
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Marcus Stenberg finden
Zeige alle Bilder von Marcus Stenberg