Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 21:46   #34
Roland_Deschain

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Lightzone kenne ich und mag es auch (zumal es unter Linux Freeware ist). Es ist zwar erstmal ungewöhnlich, aber wenn man erstmal eingestiegen ist sehr gut. Ist mein Standard-Raw-Programm in Linux.

Aber den Workflow von Lightroom hat es leider nicht.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten