Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 00:53   #3
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Sicher, dass er Rissersee heißt?
Siehst Du nicht, daß da noch ein "e" ganz schmal und in weißer Schrift nach dem "i" steht?

Sehr schöne Aufnahme, die Herbstfarben kommen sehr schön zur Geltung, die Spiegelung im See gibt Symmetrie. Den Himmel würde ich vielleicht noch ein wenig abdunkeln.

Rainer

Geändert von RainerV (11.11.2007 um 00:57 Uhr)
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten