Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 00:44   #4
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Warum hast du es in der Ausstellungsbereich geladen ?
Vielleicht weil da Platz war und die Wände so leer ?????

Ich hab's mal eben in Stilleben umgehängt - nu kannste kommentieren Kolläsche
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten