Zitat:
Zitat von KR-Fotodesign
Dann lade ich dich herzlich dazu ein, ordentlich über die Sonys und Minoltas abzulästern... - würde mir ein ehrliches Schmunzeln entlocken. 
|
... aber bitte in einem anderen Thread oder per PN / Mail.
Hier geht's bitte nun schnurstracks zurück zum Bild.
Danke.