Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 14:41   #14
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von KR-Fotodesign Beitrag anzeigen
Dann lade ich dich herzlich dazu ein, ordentlich über die Sonys und Minoltas abzulästern... - würde mir ein ehrliches Schmunzeln entlocken.

... aber bitte in einem anderen Thread oder per PN / Mail.

Hier geht's bitte nun schnurstracks zurück zum Bild.
Danke.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten