Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 23:51   #5
frame

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Eine "Wechselzeit" lässt sich aber an der 700 nicht einstellen, hab ich das richtig vernommen? Das wäre natürlich schade, da dann jeder seine Wünsche umsetzen hätte können.
Nein, wobei mir nicht ganz klar ist wie man die einstellen sollte - die müsste doch abhängig von der Brennweite sein?
Optimal fände ich wenn man es davon abhängig einstellen könnte , d.h. 1/Brennweite, 1/(Brennweite/2), 1/(Brennweite/3) usw.
Gibt's sowas irgendwo?
ciao
Frank
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links