Zitat:
Zitat von Jerichos
Eine "Wechselzeit" lässt sich aber an der  700 nicht einstellen, hab ich das richtig vernommen? Das wäre natürlich schade, da dann jeder seine Wünsche umsetzen hätte können.
|
Nein, wobei mir nicht ganz klar ist wie man die einstellen sollte - die müsste doch abhängig von der Brennweite sein?
Optimal fände ich wenn man es davon abhängig einstellen könnte , d.h. 1/Brennweite, 1/(Brennweite/2), 1/(Brennweite/3) usw.
Gibt's sowas irgendwo?
ciao
Frank