Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 18:44   #7
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Jepp, danke für die Klarstellung, die gehen nämlich nicht!

Allerdings hatte ich ja auch oben "Minolta-AF-Objektive" geschrieben, dazu gehören die MC- und MD-Objektive natürlich nicht dazu!
Ja, aber insbesondere wegen deines "da der Bajonett-Anschluß ja übernommen wurde" wollte ich da eben nochmal drauf hinweisen. Bei Nikon wurde das Bajonett ja auch übernommen, aber eben von MF zu AF. Mit sowas darf man die Übernahme, die du meintest, nicht verwechseln!

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten