Uaaa, Anschlusswechselärger.... das hatt ich jetzt auch schon mehrfach...
Sorry, ich hab den Thread nur überflogen, aber das:
Zitat:
Zitat von baerlichkeit
Was ich aber meine ist: O2 scheint nix zu unternehmen, das ist ein absolutes Ausschlusskriterium für mich. Bei Alice hatte ich jemanden, der mir sagte wie es steht. (wurde da mit der Technik verbunden).
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...kann ich nicht so stehen lassen!
Und ist mir eine willkommene Gelegenheit etwas Frust abzulassen.

Ich hab' grad seit über 2 Monaten ziemlich Ärger mit dem Wechsel zu Alice.
Auf die technischen Probleme will ich gar nicht eingehen, die gibt's beim Wechsel auch woanders. Aber die lassen mich total im Regen stehen, das ist eine Frechheit!
Die Kundenbetreuung ist wirklich u.a.S. und ich kann nur abraten dem Verein beizutreten. 4 von 5 Aussagen der Hotline waren nutzlos, unverschämt oder schlichtweg falsch.

Das ist technisches K.O., finde ich!
Ich glaube, dass die durch die aggressive Werbung der letzten Monate einfach mehr Neukunden haben, als sie vertragen können. Da ist Chaos programmiert.
Wenn ich das richtig sehe scheinst Du ja mit o2 auf einen grünen Zwieg zu kommen.
Dann würd' ich mir keinen weiteren Wechsel antun - vielleicht kannst Du eine Gutschrift
raushandeln für den entstandenen Ärger.