Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 19:17   #6
Sonnenkind

Zitat:
also das würde ich mir nicht antun... vor allem nicht, wenn da ein Handyvertrag dran hängt... ich sag nur Schufa...
Null Problem, wenn man richtig damit umgeht!
Und wenn jemand, egal ob Bank, Versandhaus, oder Kommunikationsunternehmen dem Kunden ungerechtfertigter Weise mit einem Schufaeintrag droht und Du hast dafür Zeugen...
Ich weiß, daß sich Telekommunikationsunternehmen gerne stur stellen, aber dann haben sie ein echtes, riesengroßes Problem. Da ist Deine nachfolgende Strafanzeige wegen Nötigung noch deren geringstes Problem. Die SCHUFA hat absolutes Interesse, daß kein Mißbrauch getrieben wird. (Ähnlich greifen übrigens Kreditkartenunternehmen durch, wenn Ihre Vertragsunternehmen Kunden gängeln.
Ich habe mal erlebt, daß sich (bin Bankmitarbeiter) ein Kunde beschwert hat, daß ein Hotel die EuroCard nur mit Geheimzahl akzeptierten wollte. Wir haben das an EuroCard weitergegeben, das machen das Hotel nie wieder!

Zum eigentlichen Problem (auch wenn es jetzt gelöst ist): Nach meinen Erfahrungen bin ich jetzt bei Carpo (Lidl). Mich rufen alle möglichen Konkurrenten an mit billigen Preisen.
Interessiert mich alles nicht, denn bei einem ziehen Sie nicht mit: 6 (!) Tage Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit...Mehr interessiert mich wirklich nicht...
Ich bin glücklicher 1&1-Ex-Kunde.