Zitat:
Zitat von BeHo
"Sagen" möchte ich mit diesem Bild gar nichts - ebenso wenig wie mit dem ersten. 
Mir gefallen die Fotos einfach. Beim zweiten Bild finde ich die unterschiedlich langen Baumstämme, die sich im Wasser spiegeln, recht interessant - wobei das natürlich nicht jeder so sehen muss.
Viele Grüße,
Bernd
|
Beim 2. (längeren) hinsehen gebe ich Dir recht