Thema: Mummelsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 19:13   #7
jedi
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
"Sagen" möchte ich mit diesem Bild gar nichts - ebenso wenig wie mit dem ersten.
Mir gefallen die Fotos einfach. Beim zweiten Bild finde ich die unterschiedlich langen Baumstämme, die sich im Wasser spiegeln, recht interessant - wobei das natürlich nicht jeder so sehen muss.

Viele Grüße,
Bernd
Beim 2. (längeren) hinsehen gebe ich Dir recht
__________________
Gruß
Markus
- Möge die Macht mit Dir sein -
Meine Fotogalerie Meine Homepage
jedi ist offline   Mit Zitat antworten