Thema
:
Mummelsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2007, 17:48
#
3
klaeuser
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Bild 2 gefällt mir auch sehr gut - ähm, außer der Rahmen vielleicht.
Bildaufbau, Farben usw. - echt klasse !
Das 11-18 ist schon ein feines Teil. Aber seit dem ich das Ding hab, ist hier nur Mistwetter
__________________
VLG
---
Klaus
--- KKB
P
hotography
---
Werbung:
FreiesFotoForum
-
Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von klaeuser finden
Zeige alle Bilder von klaeuser