|
Die Lichtsituation ist wirklich gut gemeistert und das Ufer empfinde ich überhaupt nicht als schmuddelig, sondern als schön abgelichtete Natur. Mir gefällt das Ganze sehr gut - bis auf einen Aspekt: Ich fände es auch besser, wenn die Kamera ein kleines bisschen weiter nach geschwenkt gewesen wäre - aber wenn Dir die Bildaufteilung so besser gefällt, ist das natürlich auch in Ordnung.
Beste Grüße,
Bernd
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|