Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 11:24   #7
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Die Lichtsituation ist wirklich gut gemeistert und das Ufer empfinde ich überhaupt nicht als schmuddelig, sondern als schön abgelichtete Natur. Mir gefällt das Ganze sehr gut - bis auf einen Aspekt: Ich fände es auch besser, wenn die Kamera ein kleines bisschen weiter nach geschwenkt gewesen wäre - aber wenn Dir die Bildaufteilung so besser gefällt, ist das natürlich auch in Ordnung.

Beste Grüße,
Bernd
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten