Thema
:
Morgens am Bergsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2007, 00:37
#
3
rmaa-ismng
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Sieht gut aus Fritzchen,
wo ist denn das genau - sieht so bayrisch aus?
Kein Wasserfarben-Effekt, Schärfe passt, die 700er kanns ja!!
Schönes Bild, gefällt mir, das ruhige Wasser! Schön.
rmaa-ismng
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rmaa-ismng finden
Zeige alle Bilder von rmaa-ismng