Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 00:26   #6
Metzchen
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
Naja, warum Bilder in der Größe einstellen, wenn sie nur Monstermonitore abbilden können... egal... zoomen geht auch.

Aber zu Bild1: Beim scrollen kam mir die Idee: wenn ich das obere Drittel wegnehme, in Höhe des grauen Mauerstreifens über der Tür, gewinnt es an Spannung. Und der für meinen Geschmack etwas zu helle Himmel ist auch verschwunden.
Deine Bildidee ist gut, aber so wirkt es irgendwie zu symetrisch auf mich.
__________________
Beste Grüße
Alex
Metzchen ist offline   Mit Zitat antworten