Vielen Dank auch dir.
Die Anregung mit dem Blatt werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn mir meine Frau verziehen hat dass ich die Hälfte von ihrem Dekosand auf dem Kellerboden verstreut habe
Das kommende schlechte Wetter lädt ja geradezu dazu ein.