Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 19:07   #7
A1-Chris

Themenersteller

Alpha 700

Logbucheintrag 3 Wochen und 2500 Fotos später, die Kamera ist einfach genial. Mein Ausschuß wegen Unschärfe oder Schärfe, die da ist, wo sie nicht hinsoll, ist in den Promillbereich gesunken, ebenfalls fehlbelichteter Aufnahmen. Der AF ist einfach dermaßen treffsicher, besonders bei schlechtem Licht. Ebenfalls genial ist die Dynamik DRO-Funktion, Akku ist auch super, ich habe mir einen zweiten gekauft, den ich aber noch nie gebraucht habe, da die Kamera selbst nach einem Shooting mit über 600 Aufnahmen immer noch auf 30 % stand.
Einzig die Funktion "Radsperre" funktioniert nicht so wie ich will, ich denke die ist dazu da, dass man bei manueller Einstellung nichts mehr an den Rädern verstellen kann.
Der Handgriff ist schon auf der Bestellliste, ich denke dass die Kamera dann nochmal deutlich die Haptik dazugewinnt und noch griffiger wird.
Ansonsten muss man sich erst dran gewöhnen, dass die Riesenbilder die die Kamera produziert viel "weicher" in der 100% Ansicht sind und bei der Größe Schärfen kaum einen Effekt hat.

Danke SONY. ...like no other...

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten