06.11.2007, 14:23
|
#6
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
|
Zitat:
Zitat von wwjdo?
Hallo und willkommen im Forum!
beim zweiten Bild finde ich die Idee klasse, habe aber den eindruck, dass das Bild etwas nach rechts kippt!?
Auch die gestalterische Idee des ersten Bildes finde ich ebenfalls gut, mich irriitiert es aber, dass der "Weg" in der Unschärfe endet. Ganz am Ende ist auch noch der Ansatz einmes Rades(?) oder etwas Ähnlichem zu sehen...;-)
|
Ist das so besser ?
__________________
... und Tschüß...
|
|
|