Hallo!
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Dennoch 12.000 Stimmen können ganz schön laut brüllen wenn es sein muss.
Das wird auch Sony nicht unterschätzen.
|
Ja gegen Gebrüll ist ja nix einzuwenden!
Aber selbst aktiv zu werden um diesem Unternehmen auf die Sprünge zu helfen?
Ich weiss nicht so recht.
Wegen mir kann sich das Forums-Team auch die Berechtigung erteilen lassen die Sony-Webseite mit Eurer Hilfe überarbeiten zu lassen.

Das geht bestimmt schneller.
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Also ist eine Art Hilfestellung beim Aufbau eines prof. Supports in Deutschland doch nicht so schlecht in meinen Augen...!
|
Es geht ja hier gar nicht mal um prof. Support, sondern hauptsächlich um grundsätzliche Dinge wie Bedienungsanleitungen in Deutsch und richtige Übersetzungen! Das sollten sie meiner Meinung nach auch allein hinbekommen.
Guten Abend!
Mikosch