Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 21:01   #4
KR-Fotodesign
 
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bern
Beiträge: 449
Bei dem Stichwort "Gemälde" fällt mir hier spontan Caspar David Friedrich ein. Schön gesehen und sauber Umgesetzt. Um eine intensivere Herbststimmung erzeugen zu können, sollte das Bild aber etwas entsättigt werden. Die melancholische Intimität des Motivs konkurriert etwas stark mit der fröhlichen Buntheit der Blätter.

Gruss
Sascha
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten