Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 19:06   #3
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Ich hab ja in den letzten Tagen wenig Bilder angeschaut geschweige denn kommentiert weil ich mehr mit meiner neuen Alpha beschäftigt war..!

Aber dies hier gefällt mir richtig gut. Könnte wirklich ein Gemälde sein, da hat Hella recht. Sauber, Norbert. Die Farben sind einfach klasse momentan wenn der Himmel mitspielt.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten