|
Ich hab ja in den letzten Tagen wenig Bilder angeschaut geschweige denn kommentiert weil ich mehr mit meiner neuen Alpha beschäftigt war..!
Aber dies hier gefällt mir richtig gut. Könnte wirklich ein Gemälde sein, da hat Hella recht. Sauber, Norbert. Die Farben sind einfach klasse momentan wenn der Himmel mitspielt.
|