Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 16:13   #1
Norbert-S
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Aus dem Wald heraus

Der Blick aus dem Wald heraus.
Auch dieses Bild stammt von unserer Berliner Fototour, wo das Wetter nicht gerade berauschend war.

__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links