Na dann Jungs, runterladen, aufspielen und testen, loslos!
Ich find's erstaunlich, das es schon Version 2 ist, so groß scheinen die Änderungen ja nicht zu sein. Oder Sony erspart sich das Gehampel mit 1.x.y.z einfach und brindt nur ganze Zahlen raus (wer hat Angst von Version 58...?

).