Zitat:
Zitat von Jerichos
Schon komisch, dass unser Forum überhaupt korrekt angezeigt wird. Wir arbeiten mit einer riesen großen CSS-Datei, also bitte komm mir nicht mit der Aussage, dass der IE kein CSS verarbeiten kann. 
|
Vielen Dank Jerichos für diesen absolut hilfreichen und wohl überdachten Kommentar...
Flopps kannst du gerne bei den Entwicklern des IE verteilen, nicht bei mir... dass eure Seite richtig angezeigt wird ist ja auch nicht besonders verwunderlich, bei einem grundsätzlich auf Tabellen basierten Layout

Ich finde z.B. nicht eine Positionsangabe in der CSS... nun ja, und unfassbar riesig ist die jetzt auch nicht. (so auf die Schnelle)
Mir geht es hier nicht darum, andere Browser über den Klee zu loben, aber mit denen ist etwa eine zentrierte Positionierung von DIVs neben und untereinander möglich.. am IE "arbeite" ich noch

Was glaubst du, warum die IE-Entwickler diese
Conditional Comments eingebaut haben?
Ganz ehrlich: würdest du dich ernsthaft mit CSS und Layout beschäftigt haben, hättest du gemerkt, dass der IE eine Katastrophe ist. Der IE7 ist besser, alles davor ist wirklich krass...
hier mal der erste Link bei google.
Und um es gleich vorneweg zu schicken: ich will
keinem Mod hier auf die Füße treten, mit meinem oben Geschriebenen, eure Arbeit an der Seite wird von mir absolut bewundert! Aber dass der IE kein CSS kann habe ich mir nicht ausgedacht, und es geht halt um mehr als ein paar Farb und Font-Angaben.
Grüße Andreas