Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 18:31   #7
baerlichkeit

Themenersteller

Hi,
erst mal an alle ein großes Dankeschön!!! Diese Hinweise brauch ich, darum hatte ich gebeten...
Ich sehe einmal, dass es schon gut ausschaut, ich der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bin ( Maic) und noch an einigen Ecken und Kanten rumfräsen muss.

Zu den Schriften. Irgendwo hatte jemand geschrieben, mehr als zwei Schriften gehören nicht auf eine Seite! Da ich ein "fremdes" Theme umbau, um einen ordentlichen Untersatz zu haben, muss ich da noch etwas in den CSS stöbern.

Zu den Größen der Bilder: Ich finde die Größe der Vorschaubilder (nicht der Thumbnails) eigentlich ok... Dass die Thumbnails etwas arg winzig sind, fällt mir jetzt allerdings auch auf Wird geändert!
Das Menü-Design ist noch nicht ganz fertig, kommt die Tage noch was

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
http://galerie.makrograf.com/index.php?cat=19

Dort steht "Reperatur-Arbeiten". Ändere das doch bitte einmal in "Reparatur"

Ansonsten läuft die Seite im Firefox 2.0.0.8 sowohl unter Ubuntu als auch unter Windows vollkommen sauber.

See ya, Maic.

PS: Das auffahrende Menü finde ich ziemlich schick
Maic, das Menü ist kein Hexenwerk Das Zauberwort lautet Mootools. Total geniale Javascript Bibliothek, die ich nur jedem empfehlen kann

Noch was den InternetExplorer angeht... den fit für CSS zu machen ist nur wirklich nicht meine Aufgabe... ich gebe mein bestes, habe eine extra CSS für das Teil, aber der 6er kann ja nicht mal transparente PNGs... da bleibt einem nur auf die Alternativen hinzuweisen. Kann aber sein, dass ich den Hinweis noch änder

Viele Grüße und tausend Dank
Andreas

Geändert von baerlichkeit (28.10.2007 um 18:38 Uhr)
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten