Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 19:06   #18
Loretto32

Alpha 700

Hallo Zusammen

Zitat Steff74
".....desshalb hab ich die Bestellung per Tel. gemacht, der Mitarbeiter von Sonystyle hat den Code mit den 20% eingetragen und die Teile für mich bestellt"

Ich habe es heute auch versucht, meine Gutschrift von 20% bez. 15% einzulösen. Ich habe es nicht geschafft, Code wird nicht angenommen!!!

Anruf bei Sonystyle hat nichts gebracht. Die Auskunft des netten Herrn war, es tue im Leid er wisse nichts von dieser Aktion und deshalb könne er die Bestellung nicht telefonisch aufnehmen. Ich müsse mich an die technische Unterstützung in Deutschland wenden, denn dort erhalte ich dann einen neuen Code. Dort Angerufen, sie sind aus der Schweiz ja dann müssen sie sich an die technische Unterstützung in der Schweiz wenden. Dort angerufen, ja tut uns leid wir können ihnen da auch nicht helfen wir wissen von nichts, das wird von Sony Europa aus gemacht, da müssen sie sich direkt an Sonstyle wenden oder noch besser sie rufen die technische Unterstützung in Deutschland an, ich gebe ihnen die Telefon Nr., denn die Vergebe diese Codes (gleiche Telefon Nr. wie beim ersten Mal erhalten). Ich zuerst bei Sonystyle nochmals angerufen, wieder dieselbe Auskunft vom selben Herrn erhalten. Hab den Herrn noch darauf hingewiesen, dass von Euch einige dasselbe Problem hatten und deshalb schon telefonisch bestellen konnten. Das gehe ganz sicher nicht war darauf seine Antwort. Ich müsse nochmals die technische Unterstützung in Deutschland anrufen. Habe ich gemacht und wurde wiederum an die Schweiz verwiesen. Über den Umweg Reparaturabteilung bin ich dann erneut an den Kundendienst von Sony Schweiz gelangt. Zumindest durfte ich jetzt das Mail von Sonystyl an den Kundendienst von Sony Schweiz schicken zum Prüfen von was ich eigentlich rede!!!! Ich werde dann eine Antwort erhalten. Ich hoffe nur, dass ich die Antwort vor dem Ablauf der Frist erhalte.

Meine Erfahrung mit Sony sind bis jetzt alles andere alles Gut.

Vielleicht hat jemand noch einen Typ oder eine Telefonnr. wohin ich mich wenden kann. Irgendwo muss es gehen wie ich euren Mitteilungen entnehmen kann.

Gruss Rolf
Loretto32 ist offline   Mit Zitat antworten