Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
He Stephan - bleib mal locker.
|
Ich bin noch ganz locker. Ich freue mich erst einmal auf das verstärkte Engagement vom Klicktierchen. Wir können hier doch jeden gebrauchen.
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Klar ist: Wenn ich Kritik nur noch äußern dürfte, für den Fall dass ich selber ein besseres Bild hinbekäme, dann könnten wir den Diskussionsbereich der Galerien gleich dichtmachen, darum geht es nicht.
|
Das stimmt erstens ganz genau. Und deshalb erlaube ich mir auch Dinge zu Bildern zu schreiben, die ganz außerhalb meiner Reichweite sind.
Aber bei dem hier gezeigten Bild verhält es sich anders. Es wäre selbst geschossen in meiner persönlichen Qualitätskontrolle wegen der oben beschriebenen Details hängen geblieben. Hier steht es in der Ausstellung. Diese Diskrepanz aus meiner Sicht muss erst recht beschrieben werden dürfen. Und die kann mir auch keiner wegdiskutieren. Das Urteil kann natürlich sein, dass der Gesamteindruck des Bildes für andere nicht durch die ungünstigen Bildelemente getrübt wird.
Und insbesondere ob Anaxaboras meine Einwände nun teilt oder nicht, ist ganz seine Sache.
Viele Grüße
Stephan