Hallo ex!
Du schreibst
Zitat:
Die alpha 100 wäre zwar günstiger, aber wenn ich schon Geld in die Hand nehme, dann soll es lieber mal wieder ein aktuelles Modell sein. Oder sehe ich das falsch ?
|
Ja, das ist insofern falsch als das die Alpha 100 immer noch ein aktuelles Modell ist! Sicher, nicht so neu wie die Alpha 700, aber immerhin noch aktuell! Die Dynax 7D dagegen ist halt nicht mehr aktuell!
Ich denke das Du sogar mit der Alpha 100 sehr zufrieden werden könntest, versuche doch einmal sie auszuprobieren! Evtl. bei jemandem, der sie hat, oder in einem Fotogeschäft? Sie ist der A1 jedenfalls in den meisten Belangen haushoch überlegen! Und wenn sie Dir irgendwann nicht mehr reicht kannst du immer noch umsteigen, das sollte sogar ohne Verluste (A700 wird sicher mehr Wert verlieren als die A100 in der nächsten Zeit) klappen!
Natürlich ist auch die A700 eine gute Wahl, aber sie ist halt auch teurer, aber im Endeffekt kann Dir eh keiner die Entscheidung abnehmen! Aber auch hier würde ich sagen: Am besten erst mal die beiden vergleichen und dann entscheiden!