Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 22:08   #2
Unke

Hallo Udo,
die ausgewählten Komponenten sind für den Preis nicht verkehrt. Wenn Du nicht mehr ausgeben möchtetest, dann wirst Du auch nichts viel besseres bekommen können. Denon ist jedenfalls zu empfehlen. Ich habe hier einen etwas größeren Denon stehen und bin sehr zufrieden damit, außer dass ich im nachhinein vielleicht doch noch eine Nummer größer gekauft hätte. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Harmann Kardon. Vermutlich hat der Denon aber das bessere Preisleistungsverhältniss. Von Teufel hört man viel Gutes, eigene Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht. Ich habe hier ein kleineres Boxensystem von Infinity und ein großes Canton System. Das Canton ist der absolute Hammer, auch sehr zu empfehlen. Ich denke es ist ähnlich wie bei den Kameras, am besten gehst Du mal in einen Laden und hörst Dir die Unterschiede mal an, zumal jeder seine persönliche Vorlieben hat. Der eine legt wert auf sehr klare Höhen, dem anderen ist wieder etwas anderes besonders wichtig.
Achja vergess nicht die Verkabelung ein zu planen, das wird sehr schnell dreistellig.