|
Hallo,
das ist ziemlich eindeutig Staub auf dem Sensor. Bei Blende 4,5 ist das natürlicherweise nicht zu sehen.
Benutz mal die Suchfunktion zum Thema 'Sensor reinigen', da findest Du jede Menge zu diesem Problem(chen).
Kein Grund zum verzweifeln.
Gruß
Jürgen
|