Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 18:32   #3
J.U.
 
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: 51491 Overath
Beiträge: 358
Hallo,

das ist ziemlich eindeutig Staub auf dem Sensor. Bei Blende 4,5 ist das natürlicherweise nicht zu sehen.
Benutz mal die Suchfunktion zum Thema 'Sensor reinigen', da findest Du jede Menge zu diesem Problem(chen).
Kein Grund zum verzweifeln.


Gruß
Jürgen
J.U. ist offline   Mit Zitat antworten