Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 23:33   #5
gismeth

Zitat:
Zitat von CHT
Zitat:
Zitat von gismeth
...Claus (CHT), Du überlegst Dir am besten erstmal, wieviel EUR Du für das Kaufen der Zusatzteile (LEDS, Schalter, Halterung),...
Genau das mache ich eben nicht und hab es hier schon mehrfach geschrieben. Ich habe von der Materie absolut keinen blassen Schimmer! Und kann und will die Verantwortung für falsche Teile (konische LED´s, falsche Fassungen und Schrauben, etc. nicht übernehmen.
Ja, das verstehe ich natürlich.

Gleichzeitig mein Aufruf an Sunny, hb und Co. Würdet Ihr bitte mal Hilfestellung geben, welche Teile genau geordert werden müssen.

Zitat:
Zitat von CHT
Zitat:
Zitat von gismeth
....Meinst Du, die Platinen müssen versichert versendet werden? Wenn Du kleine Umschläge nimmst kann man die sicherlich unter 1,- EUR versenden, so als Minibrief o.ä.....
Und wenn ein Packchen nicht ankommt hab ich die A...-Karte gezogen. Ich mache (plane) das ohne jeden Gewinn für mich und werde nur die tatsächlichen Kosten, gerne auch mit Belegen weiterleiten. Die Platine mit dem Rest stellt einen Wert von ca. 12 + X (5-9) Euro dar. Wenn bei 50-60 Stück nur eine nicht ankommt
Okay, verstehe ich auch ...deshalb: versicherter Versand.

Es wäre nur schade, wenn die ganze Aktion jetzt wegen der drei Zusatzteile absterben würde.

CHT, wäre es okay, wenn Du eine Bestellliste von Reichelt o.ä mit Bestellnummer bekämst? Oder wenn jemand die Sachen (nach Eingang allerZahlungen) bestellt und an Deine Adresse liefern ließe? Ich will Dir das nicht aufdrängen, aber irgendwie müssen die Sachen ja zu den Platinen finden - und die sind nunmal bei Dir.